Büro (+49) 39924-799 174
Fax (+49) 39924-799 175

Informationen zum Unternehmen

Die Firma w.a.s. it-consulting wurde im Jahr 2001 gegründet und beschäftigte sich im ersten Schritt hauptsächlich mit dem Thema der Zeiterfassung und der Zutrittskontrolle.

Durch die sehr unterschiedlichen Anforderungen der Kunden kamen in den folgenden Jahren weitere Bereiche mit dazu, die inzwischen den Großteil der Arbeiten ausmachen.

Wer ist w.a.s. it-consulting?

Gegründet wurde die w.a.s. it-consulting von Werner A. Schließmann, der seit 1988 im Bereich EDV, Programmierung und Personalzeiterfassung tätig ist.

Aus Sicht der Kunden sind heute zwei Personen in dieser Firma ausschlaggebend, einmal Frau Katja Koster in Funktion der Assistentin und Büromaus (Orginalton Katja Koster) für alle (Kunden wie Mitarbeiter) und Werner A. Schließmann, der die Termine und Absprachen beim Kunden durchführt.

Die weiteren Teammitglieder sind und bleiben abgeschottet und können in Ruhe die Aufgaben erledigen, die ohne Kundenkontakt erledigt werden können.